Außenbereich

Der Außenbereich des Forsthauses bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Für die Kleinen ist ein Spielplatz mit Schaukel und Wippe vorhanden. Wer sich ein wenig sportlich betätigen möchte, dem stehen Volleyballfeld sowie eine Tischtennisplatte und ein Bolzplatz mit 2 frei stell baren Toren zur Verfügung.

Auch für eine Grillparty befindet sich alles vor Ort. Auf der gepflasterten Terrasse können Festzeltgarnituren, wovon 30 vorhanden sind (jeweils 1 Tisch und 2 Bänke), und ca. 20 Gartenstühle beliebig aufgestellt werden. Direkt daneben befindet sich das gemauerte Grillhäuschen mit einem Grillrost (Abmessungen 65x65cm).

Neu ist ein ca. 4 m langer Holztisch mit 2 Bänken - komplett aus einem Stamm geschnitten.

Damit der Abend ruhig ausklingen kann, steht noch eine Lagerfeuerstelle zur Verfügung. Wer es aber lieber aufregend mag, kann eine Nachtwanderung im nahe gelegenem Wald durchführen. Wie Sie sehen, ist ein gelungener Aufenthalt bei uns bereits vorprogrammiert.