Gästebucheinträge des Jahres 2018

2. - 4. November 2018

Liebes Forsthausteam,

wir hatten hier eine sehr schöne Zeit. Unseren Studis hat es gut gefallen und der Charme des Hauses ist unverkennbar. Wir kommen gerne wieder her.

Liebe Grüße aus Leipzig


20. - 24. August 2018

Klasse 6a aus Dresden

Lieber Herr Semper vielen Dank für die schöne Zeit. Wir hatten viel Spaß und würden gerne mal wieder kommen. Außerdem waren die Zimmer sehr schön und sehr groß. Sayda an sich hat uns auch sehr gefallen. DANKE


4. - 18. August 2018

2007 - 2011 - 2018

Wie immer waren wir von diesem Haus begeistert. Vor allem die Lage und Klausi, die gute Seele des Hauses sorgen dafür, dass wir sicher in ein paar Jahren wieder vorbei kommen. Wir empfehlen allen Gruppen das Rechenberger vom Hahn für die heitere Runde. Falls ihr Ideen für euer Programm braucht sprecht uns an! Liebe Grüße aus Ascheberg in Westfalen!

ferienlager-ascheberg.de


14. - 28. Juli 2018

Das Ferienlager St. Peter aus Waltrop dankt für die schöne Zeit!


27. April - 1. Mai 2018

30 Freunde kamen zum VIII. Maigipfel ins Erzgebirge um im Forsthaus Sayda zum 8. Mal zu feiern, labern, quizzen, hüpfen, tanzen, kochen und zusammen zu sein. Wir fühlten uns wohl, lebten uns aus und danken Klaus!


10. - 22. April 2018

Unser Feldmess-Praktikum

Wir verbrachten 12 sehr schöne Tage im gemütlichen Forsthaus Sayda, von wo aus wir begannen, das umliegende Land auszumessen. Nach jedem anstrengenden Tag war es schön, wieder in unser warmes Haus zurück zu kommen. Bis auf einen Regentag hatten wir sehr tolles Wetter, was uns das draußen Arbeiten wirklich erleichterte. Auch den umliegenden dichten Wald und die Felder waren so schön zu bewandern und zu erkunden. Wir konnten in den kleinen Teichen Frösche beobachten, die dort zahlreich lebten und abends und morgens gab es im großen Gemeinschaftsraum Frühstück und Abendessen bereiteten wir uns an jedem Abend. Wir haben eine sehr tolle und auch anstrengende Zeit hier verleben dürfen, doch am meisten war sie wohl lehrreich!