Gästebucheinträge des Jahres 2017

Silvester 2017

Krass vergnügt und unverdrossen haben wir's erneut genossen. Durch das Arzgebirg' zu streifen bis zum Schwartenberg bei Seiffen. Abends dann am Zapfhahn sitzen oder in der Sauna schwitzen. Töne am Klavier erklingen, Leute tanzen, spielen, singen. Am Tresen zwischen Bier und Brause und keiner will dann mehr nach Hause. Mit Theaterspiel zur Nacht und funkelnden Silvestersonnen ward das Jahr zu End gebracht und das neue frisch begonnen. Leis' verklingen unsre Lieder... Es ist klar, wir kommen wieder!


15. - 18. Dezember 2017

Liebes Forsthaus Sayda

Herzlichen Dank für die schöne Unterkunft. Es hat uns allen gefallen. Wir kommen wieder.

Danke schön für alles!


10. - 12. November 2017

Liebes Forsthaus Sayda,

vielen herzlichen Dank für das gemütliche Haus, die tolle Aussicht und die freundliche Hilfe bei unseren Fragen. So konnten wir den Geburtstag unserer Mutter, Oma, Tante, Schwiegermama ... Barbara gemeinsam feiern.

Vielen, vielen Dank von uns allen!


09. - 13. Oktober 2017


06. - 08. Oktober 2017

Lieber Herr Semper, liebes Team vom Forsthaus Sayda!

Herzlichen Dank für die tolle Umsorge und Betreuung anläßlich unseres traditionellen langjährigen Familientreffens vom 6. - 8. Oktober 2017. Wir haben uns erneut hier richtig wohl gefühlt. Wir, das sind knapp 30 Personen unserer Großfamilie aus Deutschland, Österreich und Dänemark. Wir danken auch für Ihren Vorschlag als Caterer Hähnchen-Haubold zu wählen. Schmackhaftes Essen - und rundum toller Service!

Wir wünschen dem Forsthaus weiterhin zufriedene Gäste und Ihnen allen alles Gute!


29. September - 03. Oktober 2017

Herzlichen Dank für die schönen Stunden in diesem gemütlichen Forsthaus, anlässlich des Familientreffens "Becher - Schenkel"

Ich war der Auslöser: Die 85-jährige Mutter


1. - 10. August 2017

Das Haus gefiel uns sehr gut hier. Die Aussicht war überragend, die Natur war einfach nur toll, das Außengelände war super. Das Haus war sehr ordentlich und gemütlich, sehr sauber und toll eingerichtet. Das Esszimmer riesig mit Platz für alle! Die Gemeinschaftsräume schön zum Spielen. Die Schlafzimmer toll, Platz für alle, Schränke auch, Betten total bequem, Aussicht aus den Zimmern ein Traum. Die Gastfreundschaft sehr freundlich. Somit bedanken wir uns im Namen aller Kinder & Erwachsenen für die tollen 10 Tage!

SOLA


Cousin- & Cousinentreffen vom 15. - 18. Juni 2017

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft. Wir waren insgesamt 31 Personen und fanden es hier wunderbar, toll und kommen gerne wieder.

Tausend Dank an Klaus Semper für die Hilfe, wenn wir sie brauchten.


10. - 12. März 2017

Muscle Moni & die Jungs vom Sandower Kneipensport sagen Danke