Gästebucheinträge des Jahres 2013

11. - 13. Oktober 2013

Hallo und Guten Tag in's Arzgebirg!

Wir "Brandenburger und Berliner Icke's" und "Äberlausitzscher Ruller" danken für die wunderbaren Bedingungen, welche hier zum Gelingen unseres Familientreffens beitrugen "Hut ab!" für Unterkunft und besonders "BRUNO", von wegen der Geselligkeit; alles wäre natürlich nichts ohne Klaus Semper. Allerdings: das Forsthaus erscheint nicht auf der Scala: ...bis "besonders empfehlenswert", weil: es bleibt unser Geheimtipp!!

Also weiterhin Freude und Entspannung.


3. - 6. Oktober 2013

Der Hundesportverein der Lessingstadt Kamenz war 4 Tage hier im Trainingslager. Wir fanden hier super Bedingungen für Hund und Herrchen vor.

Vielen Dank für alles, bis zum nächsten Mal.


3. September 2013

Wir haben hier 7 Tage verbracht, haben uns recht wohlgefühlt. Ein nächstes Mal wird es bestimmt geben. Allerdings hatten wir 2 Regentage, da haben wir doch Fernsehen geschaut, da mussten wir feststellen ein neuer Fernsehapparat wäre angebracht. Das soll ein Tip für Sie sein.


25. August 2013

Einen runden Geburtstag gab es zu feiern! Wir wollten alle zusammen sein und so fiel uns das Forsthaus mit seinen Ferienwohnungen ein! Zum Feiern den "Bruno", das wäre fein und wir hatten Glück und konnten rein!

Wir hatten ein sehr schönes "Familienwochenende", die Kinder konnten draußen toben und unsere "Jagdhornbläser" hatten eine perfekte Kulisse!

Die Küche zum "Bruno" sowie die Wohnungen sind bestens ausgestattet.

Wir möchten uns auch für die Unterstützung unserer Sonderwünsche, z.B. Stühle anstelle der Bänke im Partyraum, bedanken. So war es noch gemütlicher.


18. - 24. August 2013

Zum 3. Mal sind wir schon im Forsthaus zu Gast. Davon 2x im Winter wo wir über Schneemangel nicht zu klagen brauchten. Bei Wind und Wetter fanden wir Adelheid und ihre herrlichen Kuchen. Es lohnt sich sie in Voigtsdorf zu besuchen.

Diesmal legten wir mit den Rädern manch anstrengende Tour zurück, z.B. besuchten wir die "Sauensäger" in Dorfchemnitz, sehenswert!

Wir werden bestimmt ein weiteres Mal hier Urlaub buchen. Sogar unsere Drahtesel fanden einen guten Stall.

Vielen Dank für den netten Empfang und die freundliche Unterstützung


August 2013

Daheim in Brandenburg ist es sehr schön, doch ab und zu möchte man auch etwas anderes sehen. Darum fahren wir einmal im Jahr, in ein Gebirge "Wunderbar".

Vielen Dank für die gute Unterkunft und Beratung