Gästebucheinträge des Jahres 2007

 

Probenwoche des Posaunenchors Aachen

Vielen Dank an den besonders freundlichen Herrn Semper.


CVJM Würzburg

" ... tolles Gelände, danke für die Gastfreundschaft ..."


KjG-Freizeit Bruchmühlbach

KjG


Jugendscharfreizeit des CVJM Iserlohn

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen mit traumhaftem Wetter ***
Jeden Tag waren wir neu von dem Gelände den Möglichkeiten des Hauses begeistert *** Auch unsere Kids waren von dem Haus und der Umgebung begeistert *** Fotos von unserer Freizeit und dem Forsthaus unter www.cvjm-iserlohn.de *** Im Namen aller Teilnehmer, Mitarbeiter und Küchenfeen sagen wir herzlich Danke *** Die Schafe gehörten hinterher schon fast zur Freizeit dazu ...


Das Forsthaus hat uns freundlich aufgenommen - wir sind ja gerne wieder gekommen !

2007 war wir hier zum ersten Mal, aufs Erzgebirge fiel auch 2011 unsere Wahl.

Viel Platz, viele Räume - ein Haus wie für uns gemacht, und Hausmeister Klausi hat immer an unser Wohl gedacht!

Im "Bruno" haben wir mit den Kiddies super abgerockt - im Speisesaal "Casino" fröhlich gezockt.

Kubben, Volleyball, Fußball und mehr - das Grundstück gibt viele Möglichkeiten her !

Wir haben uns gefreut, wieder mal zu Gast zu sein - leider gehts morgen wieder heim !

4-teen Fun Days Kolpinglager Ascheberg


Lebenshilfe Schwetzingen

Wir wären gern noch hier geblieben.
Die Zeit hier war doch sehr gediegen.
Von Chemnitz bis Dresden ham wir viel gesehn,
Und abends am Feuer wars auch sehr schön!
Wir bedanken uns für die schönen Tage und hoffen,
Wir waren keine all zu große Plage.
Wir müssen jetzt nur noch die Stuben fegen
Und wünschen euch viel Glück, Gesundheit und Segen.

Die Erzgebirgsurlauber
der Lebenshilfe Schwetzingen.


Pfingst- Familienwandertreffen

Wir verbrachten hier unser 10. traditionelles Familienwandertreffen. Das Forsthaus und seine Lage waren dafür ideal. Wir wanderten 3 Tage bei meistens trockenem Wetter durch das wunderschöne Erzgebirge und genossen anschließend die Vorzüge dieses tollen Forsthauses Lagerfeuer, Volleyball, Tischtennis, Kicker ... wir hatten ne Menge Spaß.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Vielen Dank und

herzliche Grüße
Familie Fischer


Institut für Waldorfpädagogik

Wir möchten uns vom Herzen für Ihr Vertrauen in uns bedanken! Solch eine Freundlichkeit, wie die von Ihnen uns entgegengebrachte, haben wir so nur selten erlebt! Wir haben die Zeit hier sehr genossen und hatten viel Spaß! - und hoffen, dass wir bald wiederkommen können.

Institut für Waldorfpädagogik
Fach Musik

Sayda, den 12.05.2007


Hochzeitsfeier am Forsthaus Sayda

Liebes Forsthausteam, unsere Hochzeitsfeier war in diesen Räumlichkeiten eine wirklich gelungene Party. Es ist immer wieder wunderschön hier.
Wir werden uns hier bestimmt wiedersehen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße vom frischgebackenem Ehepaar.
Günter und Veronika aus Hannover


Der 90. Geburtstag unserer "Stamm-Mutter" war ein würdiger Anlass dieses Fest im gastlichen Forsthaus zu feiern.
Mit 4 Kindern, 10 Enkeln und 10 Urenkeln war "Leben im Haus". Das Wetter konnte nicht schöner sein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir wünschen dem Forsthausteam für die Zukunft immer volles Haus und zufriedene Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Christliebe Milow und Gäste


Ich stehe am Tresen, genieße die herrliche Aussicht über´s weite Land und überlege, was ich hier ins Gästebuch schreiben könnte, um uns´re Eindrücke zu beschreiben...

Kurz: Es war toll hier!
Herzlichen Dank und weiterhin zufriedene Gäste! Erhalten Sie dieses wunderschöne Forsthaus mit seinem Charme vergangener Zeiten.

Herzliche Grüße: die Dresdner, Leipziger, Delitzscher und Dittmansdorfer


Zu meinem 70. Geburtstag war es mir vergönnt, im Forsthaus zu feiern, deshalb möchte ich mich bei dem Forsthaus Team ganz herzlichen Dank an Herrn Semper für seine Hilfe und gute Beratung. Meine Schlafgäste waren sehr zu frieden und begeistert von der schönen, ruhigen Lage. Wir werden das Forsthaus für Familienfeiern und Urlaub weiter empfehlen. Wir wünschen dem Forsthaus Team allezeit ein volles Haus und zufriedene Gäste.

Liebe Grüße
Eva Lindner und Gatte


Familie aus Oberlichtenau

Erholung im Schnee, dass wäre so schön,
doch diesen Winter musste es auch ohne Schnee geh´n.

Die Zeit im Forsthaus Sayda verging wie im Flug,
wir genossen die Ruhe auf dieser kleinen "Burg".

Der Hausmeister ist ein sehr netter Mann,
wir werden das Forsthaus weiter empfehlen, wo man nur kann.

Alles Liebe von Sylvia, Lisa, Andreas, Alwin

Sayda, 19.02. - 23.02.2007

FamilieOberlichtenau


Familien aus Berlin

Liebes Forsthaus-Team,

vom 08.02.07 bis zum 11.02.07 genossen die Familien Moritz, Köhler und Freunde im wunderschönen Forsthaus in einer traumhaften Winterlandschaft Ihren Urlaub. Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht und wir würden gerne wieder kommen.

Mit freundlichen Grüßen ...